Mord im Orient Express - Erstes Poster und erster deutscher Trailer zur Krimiverfilmung von Kenneth Branagh online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mord-im-Orient-Express.jpg
    Wir berichteten Ende September letzten Jahres, dass die Dreharbeiten zur Neuverfilmung von Mord im Orient Express im folgenden November starten sollten. Heute könnt ihr die ersten Früchte dieser Arbeit begutachten, denn gestern erschien ein erstes Poster, heute folgte dann der Trailer. Wie immer, haben wir das jeweilige Material weiter unten in dieser News für euch.

    Die Regie der Neuverfilmung des Agatha Christie-Romans hat Kenneth Branagh ("Thor", Viel Lärm um nichts") übernommen. Das Drehbuch von Mord im Orient Express stammt von Michael Green. Produziert wird der Krimi von Ridley Scott, Simon Kinberg, Mark Gordon, Kenneth Branagh, Michael Schaefer, Aditya Sood und Judy Hofflund tätig.

    Branagh konnte für seinen Film hochkarätige Darsteller verpflichten: Branagh selbst wird als Hercule Poirot zu sehen sein, den belgischen Detektiv, der sich in dem berühmten Zug befindet. Poirot muss hier einen Mordfall aufklären. Johnny Depp hingegen wird Ratchett, das Mordopfer, mimen. Michelle Pfeiffer spielt Mrs. Hubbard, eine glamouröse Passagierin mit einem Geheimnis. Leslie Odom Jr. sieht man als Dr. Arbuthnot und Daisy Ridley als Mary Debenham, eine Frau aus der Arbeiterklasse, die in Arbuthnot verliebt ist. Außerdem dabei ist Judi Dench als Prinzessin Dragomiroff und Michael Pena als ein kubanischer Passagier namens Marquez. In weiteren Rollen werden Willem Dafoe, Penélope Cruz, Tom Bateman, Derek Jacobi, Josh Gad und Adam Garcia zu sehen sein.

    Deutscher Kinostart von Mord im Orient Express ist am 23. November 2017.


    HandlungWas als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt Mord im Orient Express die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.



    Poster



    Deutscher Trailer

    863 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Sieht man das Original beeindruckt dieser Cast hier wenig. Aber das war auch schon bei den Glorreichen Sieben und anderen so. Hollywood scheinen die alten Klassiker wenig zu interessieren. Es ist ja heute auch alles soooo teuer...wer soll das alles bezahlen :)) ??