Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Denver-Clan - Netflix bringt das Remake nach Deutschland

    Burning Kommentar (1)

    Netflix.jpg
    Netflix hat eine neue Serie eingekauft und wird sie als Netflix Original nach Deutschland bringen. Der Streaminggigant hat die internationalen Vertriebsrechte für das Der Denver-Clan Remake von The CW erworben. Das US-Network The CW kündigte im Mai an die Serie Der Denver-Clan zu remaken.

    Im Original geht es um den Kampf zweier Ölfirmen um die Vorherrschaft auf dem Ölmarkt. Dazu gehörten auch etliche Soap-Elemente, wie etwa Rachefeldzüge gegen Ehemänner und sonstige Intrigen. Die Serie lief sehr erfolgreich von 1981 bis 1989 und brachte es in 9 Staffeln auf 218 Episoden. Einen Starttermin oder beteiligte Schauspieler wurden für das Remake bisher nicht bekannt gegeben.


    Quelle: Deadline
zu den Kommentaren 1

Kommentare 1

Kommentar schreiben …