Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jungle Cruise - Regisseur gefunden und Suicide Squad 2 steht wieder ohne da

    ElMariachi90 Kommentieren

    Walt Disney Studios.jpg
    Nach Fluch der Karibik wird Jungle Cruise die nächste Verfilmung einer Attraktion aus den berühmten Disney Themenparks. Produzent und Hauptdarsteller Dwayne Johnson (Fast & Furious 8) gab nun den Regisseur bekannt. Niemand geringeres als The Shallows-Regisseur Jaume Collet-Serra wird den Abenteuerfilm inszenieren. Galt Collet-Serra noch als Favorit für die Fortsetzung von Suicide Squad, muss sich Warner Bros. nun einen anderen Kandidaten suchen. Der Regisseur, der gerade durch seine Arbeit mit Liam Neeson an den Actionfilmen Non-Stop, Run All Night und Unknown Identity bekannt wurde, hat schon viel Erfahrung in spannender, wie actiongeladener Unterhaltung gesammelt und oft genug bewiesen, dass er genau das beherrscht. Somit ist es kein Wunder, dass er sowohl für Warner wie für Disney ein interessanter Kandidat für ihre kommenden Werke ist beziehungsweise war. Collet-Serra selbst zieht das Abenteuer mit Actionstar Johnson allerdings vor, da er lieber ein Franchise etablieren möchte, anstatt die Vision eines anderen fortzusetzen.

    Die Handlung von Jungle Cruise ist noch nicht bekannt, allerdings soll die Produktion bereits im späten Herbst dieses Jahres starten. Bevor wir die neue Disney-Produktion zu Gesicht bekommen, werden wir noch die Chance haben Collet-Serras vierte Zusammenarbeit mit Liam Neeson, The Commuter, zu bestaunen, der am 12.01.2018 in den amerikanischen Kinos startet.

    Quelle: Deadline

    Ähnliche Themen





zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …