Waco - Erster Trailer zur kommenden Serie mit Taylor Kitsch und Michael Shannon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps
    Paramount Network (ehemals SpikeTV) veröffentlichte den ersten Trailer zur kommenden Miniserie Waco. Die Serie stammt aus der Feder von Drew Dowdle und John Erick Dowdle, der auch die Regie sämtlicher Folgen übernehmen wird.

    Waco basiert auf einer wahren Begebenheit von 1993, als es zu einem Standoff in Waco, Texas zwischen FBI, ATF und der Sekte von David Koresh kam und in einem tödlichen Schusswechsel endete. 1993 führte David Koresh eine spirituelle Sekte in dem abgelegenen Ort Waco, Texas an. Das ATF hatte gerade eine große Razia auf ihn und seine Anhänger durchgeführt, als es zu einem Standoff kam - dem längsten in der Geschichte der US-Behörden. 51 Tage hielt er an und forderte das Leben von 76 Anhänger der Sekte, vier ATF-Agenten und sechs Zivilisten.

    Der Cast der Serie umfasst Taylor Kitsch, Michael Shannon, John Leguizamo, Andrea Riseborough, Rory Culkin, Melissa Benoist, Paul Sparks, Shea Whigham, Camryn Manheim und Julia Garner.

    Waco startet im Januar in den USA auf dem neuen Paramount Network. Wo und wann die Serie in Deutschland erscheint ist noch unbekannt.


    Quelle: Comingsoon

    Trailer zu Waco

    492 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden