Greatest Showman - Zweiter deutscher Trailer zum Musical mit Hugh Jackman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Greatest-Showman.jpg
    Dass Hugh Jackman auch musikalische Qualitäten hat, bewies er nicht nur in "Les Misérables", sondern auch als Gastgeber bei den Academy Awards. Nun tobt sich Jackman in einem weiteren Musical aus, nämlich in Greatest Showman. Der Film feiert die Geburt des Showbusiness und wurde von Regieneuentdeckung Michael Gracey inszeniert. Die Musik und Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul ("La La Land").

    Neben Jackman werden in Greatest Showman auch noch Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson zu sehen sein.

    Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt Greatest Showman die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

    Deutscher Kinostart des Musicals ist am 4. Januar 2018.


    Für das Musical wurde nun der zweite deutsche Trailer veröffentlicht:


    642 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden