The Mimic - Horrorfilm aus Südkorea ab Januar auf Blu-ray und DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Mimic.jpg
    Nachdem Alamode Film im Oktober den gefeierten südkoreanischen Horrorfilm The Wailing in die deutschen Kinos brachte, folgt im Januar bereits der nächste Horrorhit von der koreanischen Halbinsel. Splendid Film wird The Mimic - Dunkle Stimmen allerdings in ihrer Amasia-Abteilung in Deutschland direkt auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Das Werk dreht sich um eine Familie, die nach dem Verschwinden ihres kleinen Sohnes in eine ländliche Gegend zieht. Als ein kleines Mädchen auftaucht, beschließt die Familie sich ihrer anzunehmen. Doch vermehren sich zunehmend merkwürdige Ereignisse, die die Vorboten von etwas Schrecklichem sind.

    Der zweite Spielfilm von Regisseur Jung Huh (Hide and Seek - Kein Entkommen) basiert auf der koreanischen Legende des Jangsan Tigers, der der Sage nach auf dem gleichnamigen Berg der Hafenstadt Busan lebt. Der Menschenfresser soll angeblich Stimmen und Geräusche imitieren können, um seine menschliche Beute anzulocken.
    In der Hauptrolle von Huhs Werk ist Yum Jung-ah zu sehen, die als Stiefmutter in Kim Jee-woons bewegendem Horrordrama A Tale of two Sisters bereits Genreerfahrung sammeln konnte.
    Wie von Splendid gewohnt, wird die DVD und Blu-ray mit einer deutschen und der originalen koreanischen Tonspur ausgestattet sein. Begleitet werden können diese mit deutschen und niederländischen Untertiteln. Extras sind bisher leider keine gelistet.

    Ab 26. Januar 2018 wird The Mimic - Dunkle Stimmen auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

    Original Trailer



    © 2017 Splendid Film

    BBCode AmazonAmazon-Artikel: The Mimic - Blu-ray

    BBCode AmazonAmazon-Artikel: The Mimic - DVD


    Quellen: Amasia
    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: The Mimic © 2017 Splendid Film

    1.783 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden