Avengers: Infinity War - Erscheint der erste Trailer am Donnerstag?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avengers
    Schon seit geraumer Zeit warten wir auf den ersten Trailer zu Avengers: Infinity War. Zwar gab es auf der San Diego Comic Con bewegte Bilder zu sehen, aber eben nicht für alle. Mittlerweile ist bekannt, dass der allgemeinen Öffentlichkeit ein ganz neuer Trailer präsentiert wird, aber so wirklich zeigen wollte sich dieser bislang nicht.

    Es gab vor einigen Wochen mal das Gerücht, dass der erste Trailer zum Start der Serie "Inhumans" veröffentlicht wird, allerdings bedeutete dieses Gerücht nur ein Haufen enttäuschter Fans (da kein Trailer kam; und ja, auch weil die Serie ebenso viele enttäuschte).

    Dann dachte man, es habe mit "Thor: Tag der Entscheidung" zu tun, dass noch kein Material gezeigt wurde. Schließlich könnten Szenen aus Infinity War auch einige Ereignisse aus "Thor 3" spoilern. Aber auch nachdem dieser erfolgreich in den Kinos startete (und nach wie vor läuft), gab es keine Spur des Infinity War-Trailers.

    Der letzte Stand war, dass die ersten bewegten Bilder von Avengers: Infinity War vermutlich zu "Star Wars: Die letzten Jedi" gezeigt werden, damit man im Hause 'Disney' erstmal noch schön am "Star Wars"-Hype weiterarbeiten kann.

    Doch dann gab es gestern erste Clips im Internet, die vom Trailer stammen sollten. Nun, wieso auch nicht, denn man mag es kaum glauben: "Star Wars: Die letzten Jedi" erscheint schon in gut zwei Wochen in den Kinos.

    Doch heute sieht die Welt wieder ganz anders aus, denn offenbar müssen wir nicht noch zwei Wochen warten, sondern nur noch drei Tage. Vielleicht auch sieben. Aber keine zwei Wochen. Denn die Russo-Brüder, ihres Zeichens die Regisseure der Comicverfilmung, haben heute einfach mal eine "3" bei 'Facebook' gepostet. Ohne Kommentar.

    Der Post könnte alles mögliche bedeuten, aber am wahrscheinlichsten ist, dass es sich hier bei um eine Ankündigung handelt:
    1. Dass der Trailer zu Avengers: Infinity War in drei Tagen, also am kommenden Donnerstag, erscheint
    2. oder dass der Trailer am 3. Dezember erscheint.

    Vermutlich aber die erste Variante, wenn überhaupt. Dann sind wir aber mal gespannt. Sollte der Trailer online gehen, werdet ihr ihn definitiv hier in unserer News-Sektion auffinden.





    Die Regie der Comicverfilmung aus dem 'Marvel Cinematic Universe' übernahmen Anthony und Joe Russo, die ihr 'Marvel'-Geschick bereits mit "The Return of the First Avenger"und "Captain America: Civil War" unter Beweis stellen konnten.

    Das Drehbuch stammt indes von Stephen McFeely und Christopher Markus. Als Produzent wird wieder Kevin Feige tätig sein.

    Avengers: Infinity War wird den roten Faden, der das 'MCU' seit jeher begleitet, zu Ende spinnen und zeigen, wie Thanos versucht, an sämtliche Infinity Steine zu gelangen. Die Avengers werden folglich versuchen, Thanos daran zu hindern und die Welt zu retten.

    Als deutscher Kinostart der Comicverfilmung ist der 26. April 2018 geplant.






    Mehr zum Thema

    1.586 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden