Batman Ninja - Warner Bros. veröffentlicht den ersten Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC NEU.jpg
    Die Animationsfilme aus dem Hause DC sind unter Fans sehr beliebt und genießen teilweise einen höheren Stellenwert als die Realverfilmungen. So bedient Warner Bros. die Fans regelmäßig mit neuen Filmen. Der neueste Film trägt den Namen Batman Ninja und ist eine Art Batman Anime, der zur Zeit des feudalen Japan spielt. Nun hat Warner einen ersten Trailer veröffentlicht, der einen First-Look auf den Animationsfilm gibt.

    Für die Regie bei Batman Ninja war Jumpei Mizusaki verantwortlich, das Drehbuch wurde von Kazuki Nakashima verfasst.

    Koichi Yamadera spricht Batman in der original japanischen Version, in den weiteren Rollen werden Wataru Takagi als der Joker, Ai Kakuma als Catwoman, und Rie Kugimiya als Harley Quinn zu hören sein.

    Wann der Film in den USA und Europa veröffentlicht wird ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, jedoch wird Batman Ninja einen Kino-Release in Japan im Laufe des Jahres 2018 erhalten.

    Trailer

    2.036 mal gelesen

Kommentare 1