Bullet Head - Blutdürstiger Hund geht ab März auf Menschenjagd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bullet-Head.jpg
    Als der erste Trailer zu Paul Solets (Grace) neustem Film Bullet Head erschien, war noch nicht viel über das Werk offiziell. Weder die detaillierte Handlung noch das Genre waren bekannt oder durch den Trailer klar ersichtlich. Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen und der Actionfilm, bei dem Solet sich für die Regie wie das Drehbuch verantwortlich zeigte, hat sogar bereits einen deutschen Verleih gefunden. Splendid Film wird Bullet Head am 23. März 2018 in Deutschland direkt auf Blu-ray und DVD veröffentlichen.

    Die Handlung von Paul Solets Werk dreht sich um drei Verbrecher, die einen letzten großen Coup gedreht haben - nun allerdings in einer Lagerhalle festsitzen. Nähert sich von außen die Polizei, scheint indessen die größte Bedrohung in der Lagerhalle selbst zu lauern. Ein blutrünstiger Hund hat die Jagd auf die drei Flüchtlinge eröffnet.

    Mit John Malkovich (Deepwater Horizon), Antonio Banderas (Irgendwann in Mexiko), Rory Culkin (Signs) und Adrien Brody (Predators) ist Bullet Head prominent besetzt. Bei der FSK ist mit einer Laufzeit von ca. 94 Minuten eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt. Als Extra ist für die Blu-ray und die DVD bisher nur ein Making-of gelistet. Die deutsche wie die englische Tonspur auf beiden Formaten kann mit deutschen Untertiteln begleitet werden.

    Original Trailer


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Bullet Head © 2017 Splendid Film

    908 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden