Criminal Squad - Finaler Trailer zum Actionfilm mit Gerard Butler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Criminal Squad.jpg
    Criminal Squad wird in Amerika unter dem Originaltitel Den of Thieves bereits am 19. Januar in den Kinos zu erleben sein. Zu diesem Anlass hat STX Entertainment nun den finalen Trailer zum Actionfilm veröffentlicht. Der für die Drehbücher zu Extreme Rage und London Has Fallen bekannte Regisseur Christian Gudegast konnte für seinen Debütfilm als draufgängerischen Polizisten Gerard Butler (300, London Has Fallen) gewinnen, der, wie man bereits durch den Trailer vermuten kann, hervorragend in die Rolle zu passen scheint. Als Gegenspieler werden unter anderem Curtis "50 Cent" Jackson (Escape Plan), Pablo Schreiber (13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi) und O'Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton) auftreten. Um das Drehbuch kümmerten sich Gudegast selbst und Paul Scheuring (Prison Break).

    In dem Actionfeuerwerk geht es um eine Gruppe professioneller Diebe, die sich auf ihren nächsten großen Coup vorbereiten - der Federal Reserve Bank in Downtown Los Angeles. Allerdings werden sie von einem kompromisslosen Elite-Polizisten (Butler) gejagt.

    Die deutschen Zuschauer müssen sich gegenüber den amerikanischen nur für knapp zwei Wochen gedulden, denn Criminal Squad wird ab dem 01. Februar 2018 in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

    Trailer zu Criminal Squad



    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Criminal Squad © 2017 Concorde Filmverleih

    1.149 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden