Slender Man - Erster Trailer und erstes Poster zum Horrorfilm veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews.jpg
    2009 wurde von Eric Knudsen (auch bekannt als Victor Surge) eine übernatürliche Figur im Internet erschaffen: Der Slender Man hatte seinen Ursprung in Memes und wurde als dünner, unnatürlich großer Mann im schwarzen Anzug beschrieben.

    Online wurden viele Geschichten über ihn verfasst, und meist verfolgt und entführt der Slender Man Menschen, insbesondere Kinder.

    Die Figur bekommt dieses Jahr seinen ersten eigenen Film im Kino. 'Sony Pictures' hat nun das erste Poster sowie den ersten Trailer zum Horrorfilm veröffentlicht. Beides könnt ihr weiter unten begutachten.

    Als Darsteller wirken in Slender Man Javiet Botet, Jaz Sinclair, Joey King, Julia Goldani Telles, Annalise Basso und Kevin Chapman mit.

    Die Regie des Horrorfilms übernahm Sylvain White ("The Losers", "Stomp the Yard"). Auch Victor Surge ist als Erfinder von Slender Man maßgeblich beteiligt, so hat er gemeinsam mit David Birke das Drehbuch zu dem Film verfasst.

    Deutscher Kinostart von Slender Man ist am 6. September 2018.


    HandlungIn einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des Slender Man zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie SEIN nächstes Opfer wird.



    Poster




    Erster Trailer zu Slender Man


    1.402 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden