Fargo - Vierte Staffel für 2019 geplant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fargo
    Obschon Fargo-Serienschöpfer Noah Hawley derzeit auch viel mit seiner anderen Serie "Legion" und einem geplanten Film von "Doctor Doom" beschäftigt ist, wird es für Fargo eine vierte Staffel geben, die vermutlich in 2019 über die Fernseher flackern wird: Hawley hat nämlich eine entsprechende Idee für eine weitere Season bekommen.

    John Landgraf, Chef des US-Senders 'FX', wo Fargo produziert und ausgestrahlt wird, äußerte: "Noah Hawley, der nicht nur aufgrund seiner Arbeit an Legion eine fleißige Biene geworden ist, sondern auch, weil er eine ziemlich beachtliche Karriere als Romanautor und eine Karriere als Autor-Regisseur startet, hat uns eine Idee für die vierte Runde von Fargo mitgeteilt, die mich total begeistert. Der Plan ist, das in 2019 fertig zu haben."

    Letzten Sommer sah es noch danach aus, als könnte es ziemlich lange dauern, bis Hawley eine passende Idee für die neue Staffel von Fargo parat hat.


    Quelle: Vulture

    697 mal gelesen

Kommentare 2