Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Phantastische Tierwesen - Jeder der fünf geplanten Filme soll in einer anderen Stadt spielen

    Burning Kommentieren

    Phantastische-Tierwesen2-Neu.jpg
    Es mag zwar nicht die aufregendste News sein, die man bezüglich der fünf geplanten Phantastische Tierwesen Filme lesen kann, doch wollen wir sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

    Regisseur David Yates hat in einem Interview mit EW ein bisschen über die kommenden Filme geplaudert und dabei verraten, dass jeder Film in einer anderen Stadt angesiedelt sein wird: "Jo [Rowling] hat uns bereits erzählt, wo der nächste Teil handeln wird. Es ist aufregend. Es ist eine globale Geschichte".

    Der erste Teil der "Harry Potter" Spin-Off Reihe spielte in New York, während die Fortsetzung Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ihre Handlung nach Paris verlagern wird. Somit sind zumindest schon mal zwei von fünf Filmen den Versprechen gefolgt. Welche Städte für die folgenden Teile auf der List stehen ist natürlich noch streng geheim.

    Zuletzt wurde vermeldet, dass die Dreharbeiten zum zweiten Teil der Reihe abgeschlossen sind und einem pünktlichen Starttermin nichts mehr im Wege steht.

    In der Fortsetzung geht es um den auf der Flucht befindlichen Gellert Grindelwald (Johnny Depp), nachdem er von Newt Scamander (Eddie Redmayne) überführt wurde. Grindelwald konnte inzwischen eine große Schar an Zauberern um sich sammeln und es sieht danach aus, als wäre nur Albus Dumbledore (Jude Law) in der Lage seinen alten Freund zu stoppen. Newt Scamander wird ihm dabei hilfreich zur Seite stehen.

    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen wird ab dem 15. November 2018 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    Quelle: Collider

    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …