Super Troopers 2 - Red Band Trailer zur Komödie rund um die Chaos-Cops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews.jpg
    Knapp 17 Jahre ist es mittlerweile her, dass die Chaos-Cops für eine kleine Überraschung an den amerikanischen Kinokassen sorgten. Dieses Jahr kehren die Super Troopers zurück und das im gewohnt niveaulosem Stil, wozu es nun einen Red Band Trailer gibt. Bei Super Troopers 2 zeigt sich, wie schon beim Erstling, Comedy-Regisseur Jay Chandrasekhar (Bierfest, Club Mad) für die Inszenierung verantwortlich. Geschrieben wurde die Fortsetzung ebenfalls wieder von Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter, Erik Stolhanske und Chandrasekhar selbst, die darüber hinaus auch alle in ihre Rollen zurückkehren. Des Weiteren konnten ebenfalls unter anderem Brian Cox (The Autopsy of Jane Doe) und Lynda Carter (Wonder Woman-Serie) wiedergewonnen werden. Neu dazu stoßen auch bekannte Gesichter wie Rob Lowe (Eddie Nero aus Californiaction) und Tyler Labine (Tucker & Dale vs. Evil).

    In der Fortsetzung zu Super Troopers amüsieren sich die chaotischen State Troopers in einem Gebiet an der kanadischen Grenze. Nachdem die Region plötzlich den Kanadiern zugeschrieben wird, müssen sie sich mit den hiesigen Kollegen auseinandersetzen.

    In Amerika finden die Troopers ab dem 20. April 2018 ihren Weg in die Kinos. Wie es um eine Veröffentlichung in Deutschland steht, ist noch nicht bekannt.

    Trailer zu Super Troopers 2


    Quelle: Fox Searchlight
    Ähnliche Themen

    932 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden