Duke Nukem - John Cena in Gesprächen für die Rolle des Dukes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Wer kennt ihn nicht? Duke Nukem, der kaugummikauende Sprücheklopfer, der außerirdischen Kampfschweinen den Hintern versohlt? Wrester/Schauspieler John Cena ("Ferdinand") befindet sich aktuellen Meldungen zufolge in Gesprächen um die Hauptrolle des wasserstoffblonden Sonnenbrillenträgers zu übernehmen.

    Außer dem sich in Gesprächen befindlichen Cena und dem Produktionsstudio Platinum Dunes, ist auch noch nichts weiter über den geplanten Film bekannt. Zur Zeit wurden weder ein Regisseur noch ein Autor engagiert.

    Duke Nukem basiert auf den gleichnamigen Videospielen, die seit 1991 in unregelmäßigen Abständen erscheinen. Der Duke kam bisher in 19 Videospielen vor. Im Original wird die Figur von Jon St. John gesprochen. Der Zigarrenraucher mit Militärhaarschnitt ist dafür bekannt, obzöne Sprüche zu klopfen und jede Menge Waffen bei sich zu tragen. In allen Spielen rettete er die Erde mehrmals vor dem Untergang durch den Angriff Außerirdischer.

    Quelle: Comingsoon

    616 mal gelesen

Kommentare 1