Sneaky Pete - Starttermin und Trailer zur zweiten Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sneaky Pete.jpg
    Sneaky Pete war einer der Überraschungserfolge von Amazon Video im vergangenen Jahr. Heute hat der Streamingdienst den Starttermin zur zweiten Staffel bekannt gegeben und zusätzlich einen Trailer veröffentlicht.

    In der neuen Staffel steht Marius kurz vor einem Neuanfang. Doch dann drohen zwei Schlägertypen, die ihn für Pete halten, damit, die Familie zu töten – Es sei denn, er führt sie zu Petes entfremdeter Mutter Maggie (Jane Adams) und zu den Millionen, die sie von ihrem mysteriösen Arbeitgeber gestohlen hat. Marius begibt sich auf einen gefährlichen Pfad, um die flüchtige Maggie zu finden, die Familie zu beschützen, gleichzeitig aber auch den Pete-Betrug aufrecht zu erhalten und das Geld am Ende für sich behalten zu können.

    Die Serie stammt von Bryan Cranston ("Breaking Bad") und David Shore ("The Good Doctor"). Als Executive Producer fungieren Bryan Cranston, Graham Yost ("The Americans"), James Degus ("Der lange Weg"), Michael Dinner und Fred Golan ("Justified"). Neben Giovanni Ribisi sind Margo Martindale ("The Americans") als Audrey Bernhardt, Shane McRae ("Still Alice – Mein Leben ohne Gestern") als Taylor Bowman, Libe Barer ("Parenthood") als Carly Bowman und Peter Gerety ("Prime Suspect") als Otto Bernhardt zu sehen.

    Die zweite Staffel Sneaky Pete wird am 9. März 2018 weltweit im Originalton zum streamen zur Verfügen stehen. Eine deutsche Synchronisierung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.


    Trailer zur zweiten Staffel Sneaky Pete



    Quelle: Amazon Video Pressemitteilung

    686 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden