The Ritual - Erster Trailer zum Horrorfilm von Netflix veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    In seinem neuesten Original Film The Ritual begibt sich Netflix in einen gruseligen Wald. Nun wurde ein erster Trailer für den Horrorfilm, der ab dem 9. Februar für alle Kunden abrufbar sein wird, veröffentlicht.
    Der Film folgt einer Gruppe von ehemaligen Studienfreunden (gespielt von Rafe Spall, Robert James-Collier, Arsher Ali und Sam Troughton), die die skandinavischen Wälder besuchen, um ihren alltäglichen Sorgen zu entkommen. Schon bald beginnt jedoch der Albtraum und die Freunde sind verschollen im Wald. Hunger leidend und von Angst zerfressen findet sich die Gruppe in einer Uralten Stätte voller schrecklicher Überbleibsel wieder.

    Basierend auf dem Roman von Adam Nevill drehte Regisseur David Bruckner (V/H/S, Southbound) den atmosphärischen Horrorfilm. Für das Drehbuch war der überwiegend für das Fernsehen tätige Joe Barton verantwortlich.
    Die Hauptrollen übernehmen Rafe Spall (The Big Short, Prometheus), Robert James-Collier (Downton Abbey, Spike Island), Arsher Ali (Line of Duty, Four Lions) and Sam Troughton (Robin Hood, Alien vs. Predator).


    Trailer

    1.131 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden