The Kingkiller Chronicle - Sam Raimi in Verhandlungen für Fantasy Adaption

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews.jpg
    Aktuellen Berichten zufolge befindet sich Sam Raimi mit Lionsgate in Verhandlungen die Adaption der Fantasybuch-Reihe The Kingkiller Chronicle zu inszenieren.

    Vor einiger Zeit bestellte bereits der US-Pay-TV-Sender Showtime eine Serie basierend auf den Romanen, nun ist parallel dazu auch ein Film geplant. Die Fantasy Romane von Patrick Rothfuss erzählen die Geschichte des Zauberers Kvothe, der tragische Kindheit hinter sich hat.

    Das Drehbuch wird von Lindsey Beer ("Transformers: The Last Knight") geschrieben, als Produzent wird Lin-Manuel Miranda womöglich auftreten, der auch schon für die Serie in dieser Position fungieren sollte.

    Derzeit ist noch nichts in trockenen Tüchern, außer das der Film wohl kommen soll.

    Quelle: Variety

    432 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden