Hereditary - Erster Trailer zum Horrorfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews.jpg
    Das Studio A24 hat für ihren neuesten Film Hereditary einen ersten Trailer veröffentlicht. Der Horrorfilm wurde Mitte Januar auf dem Sundance Filmfestival gezeigt und konnte auf Anhieb die Kritiker überzeugen. Auf Rotten Tomatoes steht Hereditary aktuell bei 100% positiven Kritiken, auf Metacritic sind es ebenfalls sehr gute 89%. Der Film wird als Familientragödie, die sich zunehmend in einen zutiefst verstörenden Horrorfilm verwandelt, beschrieben.

    Regisseur und Autor Ari Aster gibt mit Hereditary sein Spielfilmdebüt. Die Hauptrollen übernehmen Toni Collette (The Sixth Sense), Alex Wolff (Boston), Milly Shapiro, Ann Dowd (The Leftovers) und Gabriel Byrne (Die üblichen Verdächtigen).

    Der Film handelt von einer Familie, die versucht den Tod der zurückgezogenen Großmutter aufzudecken. Selbst nachdem sie verstorben ist, wirft die Matriarchin immer noch einen dunklen Schatten über die Familie.

    Hereditary wird im Juni 2018 in den US-Kinos zu sehen sein. Ein deutscher Kinostart wurde noch nicht angekündigt.


    Trailer

    1.350 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden