Club der roten Bänder - Prequel-Film zur Serie kommt in die Kinos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Film
    Die überaus erfolgreiche und beliebte VOX-Serie Club der roten Bänder kommt als Film ins Kino und erzählt die Vorgeschichte der Serie.

    Drei Staffeln lang lief Club der roten Bänder sehr erfolgreich auf VOX und wurde zum größten Hit eigenproduzierter Stoffe für den Sender. Nun soll zu der Serie ein Film in die Kinos kommen, der zeitlich vor den bekannten Ereignissen stattfindet. Genaueres zum Inhalt ist derzeit noch nicht bekannt.

    Der gesamte Cast der Serie soll auch auf der großen Leinwand wieder zu sehen sein. Dazu gehören unter anderem Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Nick Julius Schuck, Damian Hardung, Ivo Kortlang und Timur Bartels.

    Die Regie des Films übernimmt Felix Binder, der auch schon einige Episoden der Serie inszenierte. Für das Drehbuch werden die Serienautoren Arne Nolting und Jan Martin Scharf verantwortlich sein.

    Einen Kinostart für Club der roten Bänder - Der Film hat Universum Film noch nicht bekannt gegeben.

    Quelle: Wunschliste

    579 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden