Lethal Weapon 5 - Richard Donner nicht mehr zuversichtlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Danny Glover ist in meinen Augen zu alt...aber jetzt echt...für den Scheiß. Düster klingt zwar gut...aber die Gefühle bleiben gemischt.

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Dieses "zu alt für diesen Scheiß" könnten sie da echt auf die Spitze treiben. Ist definitiv eine Chance. Ich fand eigentlich alle Teile gelungen, bin einem weiteren da ziemlich aufgeschlossen. Würde mich freuen. Bei Indy sieht es da schon anders aus...

    • Benutzer-Avatarbild

      vincevega73 -

      Ja offen bin auch dafür. Aber ich finde Glover schon arg gealtert. Ford sieht mir da frischer aus. Der 4. Teil war mir zu vollgeladen und Chris Rock nervte doch schon arg. Aber eine tolle Reihe.

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Okay, habe mal nach Bildern geschaut - stimmt. Wobei Roger ja mittlerweile wirklich in Pension sein sollte. Sollte man sich anpassen. Bei Chris Rock gebe ich dir aber Recht.