The Cloverfield Paradox - Titel bekannt, Trailer online & Film ab sofort auf Netflix verfügbar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Pünktlich zum Super Bowl hat Netflix den "Cloverfield"-Deal offiziell gemacht und nicht nur einen ersten Trailer zum nun offiziell betitelten The Cloverfield Paradox veröffentlicht.

    Eigentlich sollte der Film am 20. April 2018 in die Kinos kommen, doch das hat sich nun geändert. Paramount hat die Vertriebsrechte nun offiziell an Netflix abgetreten und somit wird The Cloverfield Paradox exklusiv auf der Streamingplattform erscheinen. Paramount hat im Dezember auch schon den von Alex Garland inszenierten Film "Auslöschung" an Netflix weitergegeben.

    Und die wohl größte Überraschung an dem Deal: Der Film ist ab sofort auf Netflix verfügbar und kann gestreamt werden.

    In dem Film geht es um eine Gruppe von Astronauten, die in der nahen Zukunft eine erschreckende Entdeckung machen, die alles herausfordert, was ihr Wissen über die Beschaffenheit der Realität ausmacht. Gleichzeitig kämpfen sie um ihr Überleben.


    Trailer zu The Cloverfield Station




    1.164 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden