Westworld - Season 2 - Erster Trailer zur zweiten Staffel verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Westworld.jpg
    Lange ist es her, dass die erste Staffel Westworld auf HBO ausgestrahlt wurde. Nun steht die offizielle Rückkehr der Serie fest und es wurde passend dazu ein erster Trailer veröffentlicht.

    In der zweiten Staffel von Westworld werden u.a. Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Jeffrey Wright, James Marsden, Tessa Thompson, Ben Barnes, Clifton Collins Jr., Jimmi Simpson, Gustaf Skarsgård, Fares Fares, Betty Gabriel und Ed Harris zu sehen sein. Gerüchte besagen, dass sogar Anthony Hopkins zurückkehren wird.

    Die Geschichte der 'HBO'-Serie basiert auf dem Film "Westworld", dessen Romanvorlage von Michael Crichton ("Jurassic Park") stammt. Kreiert wurde die Serie von Jonathan Nolan - Christopher Nolans Bruder und Co-Autor der Drehbücher von "The Dark Knight", "The Dark Knight Rises" und "Interstellar" - und Lisa Joy.

    Die zweite Staffel Westworld wird am 22. April 2018 auf HBO Premiere feiern.

    Trailer zu Westworld - Staffel 2

    962 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden