Everything Sucks! - Full-Length-Trailer zur Serie bei Netflix online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Am 16. Februar 2018 startet mal wieder eine neue Serie bei 'Netflix'. Everything Sucks! spielt im Jahr 1996 und wirf einen augenzwinkernden Blick auf die Vergangenheit. Einen ersten Teaser-Trailer haben wir euch bereits gezeigt, nun hat der Streamingdienst nachgelegt und den ersten Full Length-Trailer veröffentlicht. Anschauen könnt ihr euch diesen weiter unten.

    In Everything Sucks! werden Peyton Kennedy und Jahi Winston als die beiden Schüler Kate Messner und Luke O'Neill zu sehen sein. Patch Darragh und Claudine Nako spielen unterdessen die Eltern der beiden. Außerdem wirken in Everything Sucks! auch noch Sydney Sweeney, Elijah Stevenson, Quinn Liebling und Rio Mangini mit.

    Die Serie entspringt einer Idee von Ben York Jones und Michael Mohan, die auch als Autoren tätig sein waren. Auf dem Regiestuhl nahm unter anderem Ry Russo-Young Platz.


    Full Length-Trailer








    Mehr zum Thema

    822 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden