Gone Baby Gone - Joseph Morgan übernimmt die männliche Hauptrolle in der Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thriller3.jpg
    Anfang Februar berichteten wir, dass das US-Fernsehnetwork 'FOX' an einer Serienadaption von Dennis Lehanes Roman Gone Baby Gone arbeitet (mehr dazu: Gone Baby Gone - FOX arbeitet an einer Serienadaption). Nun, nur wenige Wochen später, geht es mit etwaigen Plänen auch schon direkt vorwärts, denn die männliche Hauptrolle soll bereits besetzt sein: Joseph Morgan ("The Originals", "Alexander") wird als Patrick Kenzie zu sehen sein.

    Die einstündige Serie Gone Baby Gone handelt von den beiden Privatdetektiven Patrick Kenzie und Angela Gennaro, die insbesondere ihren Verstand und ihre Nähe zur Straße einsetzen, um im Arbeitserviertel Dorchester in Boston die Fehler auszubügeln, die das Recht nicht geraderücken kann.

    Gone Baby Gone wurde bereits 2007 in einem sehr sehenswerten Film von Ben Affleck (Gone Baby Gone war Afflecks Regiedebüt) adaptiert. Die Hauptrollen übernahmen damals Casey Affleck und Michelle Monaghan.

    Der Autor der Romanvorlage, Dennis Lehane, wird bei der Pilotfolge der Serie neben Robert Levine als Executive Producer fungieren. Levine wird überdies auch für das Drehbuch verantwortlich sein.



    Quelle: Variety

    939 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden