Yellowstone - Erster Trailer zur Western-Serie mit Kevin Costner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Western.jpg
    Kevin Costner, der mit Open Range, Der mit dem Wolf tanzt, Hatfields & McCoys und Wyatt Earp reichlich Western-Erfahrung sammeln konnte, kehrt für Paramount Network in die Weiten Amerikas zurück. Die Serie Yellowstone spielt im Gegensatz zu Costners bisherigen Western-Projekten in der Jetztzeit und handelt von der Dutton-Familie, die die größte Ranch in den USA besitzt. Doch weckt so viel Land auch das Interesse von skrupellosen Geschäftsleuten, Politikern und Landbesitzern, die damit viel Geld verdienen könnten. So muss sich die Familie gegen diese Parteien durchsetzen, die sich oft fernab von Gesetzen bewegen.

    Geschrieben wurde die Serie vom gefeierten Drehbuchautor Taylor Sheridan, der mit seinen beeindruckenden Arbeiten zu Sicario, Hell or High Water und Wind River überzeugte. Seiner Vorliebe für Grenzgebiete und den Landschaften von Amerika bleibt der Autor auch mit Yellowstone treu.

    Als Darsteller konnten neben Costner auch noch Kelly Reilly (Flight), Cole Hauser (Olympus Has Fallen), Wes Bentley (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) und Gil Birmingham gewonnen werden. Letzterer hinterließ bereits in den letzten beiden Sheridan-Projekten Wind River und Hell or High Water einen guten Eindruck.

    In Amerika ist eine Veröffentlichung im Juni dieses Jahres auf Paramount Network geplant. Nun wurde hierfür der erste Trailer veröffentlicht.
    Wie und wann Yellowstone in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Trailer


    Ähnliche Themen

    1.977 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden