The Ranch - Neuer Hauptdarsteller bekanntgegeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Ranch.jpg
    Im Zentrum der Netflix-Serie The Ranch steht die Familie Bennett, dessen jüngster Sohn nach einer misslungenen Football-Karriere zurück auf die Ranch seines Vaters kehrt, die dieser 15 Jahre lang mit seinem ältesten Sohn bewirtschaftete. Der unterkühlte Vater, einmalig verkörpert von Sam Elliott (Wir waren Helden), und seine problematische Beziehung zu seinen beiden Söhnen sorgen für jede Menge Probleme auf dem amerikanischen Land.
    Die Bennett-Brüder wurden von Ashton Kutcher (Two and a Half Men) und Danny Masterson (Der Ja-Sager) verkörpert, wovon allerdings nur Kutcher für die zweite Hälfte der dritten Staffel zurückkehrt. Nachdem Vorwürfe von sexuellen Übergriffen gegen Masterson aufkamen, unterbrach Netflix die Produktion der dritten Staffel und trennte sich letztendlich von Masterson.

    Nun wurden die Dreharbeiten wieder aufgenommen und Schauspieler und Regisseur Dax Shepard (CHIPS) wurde als neuer wiederkehrender Castzugang der Comedy-Serie bekanntgegeben. Er wird allerdings Masterson nicht einfach ersetzen. Ihm wird eine Geschichte als ehemaliger Soldat zugeschrieben, der eine Verbindung mit der Iron River Ranch aufweist. Nachdem er die Bennetts trifft, baut er schnell eine enge Bindung zu dem Vater-Sohn-Gespann auf. Doch seine Vergangenheit scheint ihn immer wieder einzuholen.

    Ähnlich wie Masterson, der mit Kutcher bereits in der Comedy-Serie Die wilden 70er zu sehen war, verbindet auch Shepard eine Sendung mit dem Ey man, wo is' mein Auto-Star. Sie arbeiteten zusammen an der MTV-Sendung Punk'd.

    Neben den Stars Elliott und Kutcher sind in The Ranch auch noch Debra Winger (Ein Offizier und Gentleman) als Mutter der Bennett-Brüder zusehen, ebenso wie Elisha Cuthbert (24) als Highschool-Liebe von Kutchers Figur. Darüber hinaus treten auch bekannte Two and a Half Men-Gesichter wie Jon Cryer (Alan) oder Conchata Ferrell (Berta) in Gastrollen auf.

    Wann die dritte Staffel, oder in Deutschland auch Teil 5 und 6, ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

    Trailer zu The Ranch

    Quelle: Deadline

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: The Ranch © 2018 Netflix

    3.012 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden