Cobra Kai - Erster richtiger Trailer zur "Karate Kid" Nachfolgeserie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cobra Kai.jpg
    Am 2. Mai 2018 geht bei YouTube Red die erste Serien-Eigenproduktion des Streamingdienstes an den Start - einem Dienst den es hierzulande immer noch nicht gibt, obwohl der Deutschland Start bereits für 2017 geplant war. Ob der Dienst parallel zu Cobra Kai startet ist unwahrscheinlich. Was allerdings auch von Deutschland aus geschaut werden kann, ist der erste richtige Trailer, den YouTube nun zur Serien online gestellt. In 2:34 Minuten lässt er euch einen ersten Blick auf die Geschehnisse werfen, die nun 34 Jahre nach dem Ende des letzten großen Kampfes zwischen Daniel und Johnny stattfinden.

    Die Serie wird eine halbstündige Comedy sein und 34 Jahre nach dem Ende der Original Filmreihe einsetzen. Sie erzählt von Johnny Lawrence (William Zabka) und wie er das Cobra Kai-Dojo wieder eröffnet. Die Rivalität zwischen ihm und Daniel LaRusso (Ralph Macchio) soll wieder Thema der Geschichte sein.

    Neben den beiden Urgesteinen der Filme, werden unter anderem auch Xolo Maridueña ("Parenthood"), Tanner Buchanan ("Designated Survivo"r), Courtney Henggeler ("Mom"), Mary Mouser ("Freakish") und Ed Asner zu sehen sein.

    Josh Heald, Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg werden für die Serie verantwortlich zeichnen.

    Trailer zu Cobra Kai



    Mehr zum Thema

    1.456 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden