Titan - Evolve or Die - Erster Trailer zum SciFi-Film mit Sam Worthington *Update*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Science-Fiction2.jpg
    Netflix hat mal wieder einen SciFi-Film in der Pipeline. Der mit Sam Worthington besetzte Film Titan wird schon Ende des Monats erscheinen und somit hat Netflix nun einen ersten Trailer präsentiert, der euch einen Blick auf die düstere Zukunft der Menschheit werfen lässt.

    Titan erzählt die Geschichte, wie die Erde nach einem Nuklearen Fallout an der Pazifik Küste immer mehr zum Ödland wird und alle Ressourcen sich langsam so sehr verringern, dass die Hälfte der Weltbevölkerung dem Hungertod ins Auge sieht. Als Lösungsansatz werden in einer militärischen Geheimbasis Kadetten einer erzwungenen genetischen Evolution unterzogen um so auf dem Saturnmond Titan überleben zu können - und dort neues Menschenleben zu verbreiten.

    Neben Sam Worthington ("Avatar)" werden unter anderem auch Taylor Schilling ("Orange is the New Black"), Tom Wilkinson ("Michael Clayton") und Nathalie Emmanuel ("Game of Thrones") mit von der Partie sein.

    Titan - Evolve or Die entsteht unter der Regie von Lennart Ruff und wurde von Max Hurwitz ("Hell on Wheels") und Arash Amel ("Grace of Monaco") geschrieben.

    Ab dem 30. März 2018 steht Titan weltweit zum Streamen bereit.

    UpdateLaut neuen Informationen wird in Deutschland Titan nicht auf Netflix zur Verfügung stehen. EuroVideo veröffentlicht den SciFi-Film unter dem Titel Titan - Evolve or Die hingegen am 09. Mai 2018 auf Blu-ray und DVD


    Trailer zu The Titan



    BBCode AmazonAmazon-Artikel: Titan - Blu-ray

    BBCode AmazonAmazon-Artikel: Titan - DVD


    Quelle: Comingsoon

    2.115 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden