Under the Silver Lake - Erster Trailer zum neuen Film des It Follows Regisseurs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    Vor knapp drei Jahren konnte David Robert Mitchell mit seinem innovativen Horror-Thriller It Follows die Filmfans weltweit begeistern und erhielt euphorische Kritiken. Nun kehrt der Regisseur mit seinem neuesten Film, der den Titel Under the Silver Lake trägt zurück auf die Kinoleinwände. Under the Silver Lake wird als Neo-Noir Fiebertraum über die Suche eines Mannes nach der Wahrheit beschrieben.

    Sam (Andrew Garfield) führt ein ereignisloses Leben. Eines Tages entdeckt der 33-Jährige eine mysteriöse und gleichzeitig bezaubernde junge Frau (Riley Keough), die in seinem Pool schwimmt. Als die mysteriöse Frau plötzlich verschwindet, begibt sich Sam auf eine surreale Suche durch die Straßen von Los Angeles. Seine Suche nach der Wahrheit führt ihn zu den düstersten Geheimnissen, Skandalen und Verschwörungen der Stadt der Engel.

    Die Hauptrollen in Under the Silver Lake übernehmen Andrew Garfield (Silence) und Riley Keough (It Comes at Night). In weiteren Rollen werden Topher Grace, Jimmi Simpson, Callie Hernandez, Riki Lindhome, Laura-Leigh Claire und Grace van Patten zu sehen sein.

    David Robert Mitchell (It Follows) war für die Regie und das Drehbuch verantwortlich.

    Under the Silver Lake wird am 22. Juni 2018 in die amerikanischen Kinos kommen. Wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

    Under the Silver Lake Trailer

    918 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden