Nicolas Cage - Der "Face/off"-Star kündigt sein Karriereende als Schauspieler an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tokarev.jpg
    In einem von The Blast veröffentlichten Video kündigte der für seine extrovertierte in seinen besten Zeiten teils schon exzessiv wirkende Schauspielerei bekannte Nicolas Cage das Ende seiner Schauspielkarriere an. Allerdings nicht sofort, sondern erst in den nächsten drei bis vier Jahren plant er von der Arbeit vor der Kamera zur Arbeit hinter der Kamera zu wechseln. Er möchte sich zukünftig mehr als Regisseur verwirklichen als als Film Performer, wie er sich selbst bezeichnet.
    Bisher weist Cages Filmographie mit Sonny nur einen Titel auf, bei dem er auf dem Regiestuhl Platz nahm.

    Fans des viel beschäftigten Darstellers können sich aber noch auf einige Werke mit ihm freuen. So hat zum Beispiel weder der bisher von vielen gelobte Thriller Mandy noch der vielversprechende Horrorfilm Mom and Dad in Deutschland einen Veröffentlichungstermin. Darüber hinaus befinden sich noch mindestens sieben Filme in Vorbereitung, Produktion oder stehen in Deutschland einfach noch ohne Release da.

    Auch wenn in den letzten Jahren nur sehr wenige Filme mit dem 90er Jahre-Star erschienen, die qualitativ zu überzeugen wussten, so tauchten doch auch nach der Jahrtausendwende immer mal wieder kleine Überraschungen auf. Sei es Tricks, Adaption, Lord of War, Kick-Ass, Joe oder die zumindest sehr unterhaltsamen National Treassure-Filme. Doch seine Glanzzeit lag definitiv in den 90ern, als er mit Blockbustern wie The Rock, Face/off oder Con Air zu begeistern wusste. Aber gerade seine oscarprämierte Leistung in Leaving Las Vegas hinterlässt noch heute Spuren und zeugt von der enormen Qualität des Nicolas Cage. Sein Mut auch immer wieder darstellerische Grenzen zu überschreiten, traf bestimmt nicht immer den Geschmack von jedem, doch konnte er sich so stets von anderen Schauspielern abheben.


    Quelle: The Blast

    Ähnliche Themen


    Nachrichtenbild: Tokarev © 2018 Ascot Elite Entertainment

    1.422 mal gelesen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    John J. Rambo -

    Nikolaus Cage ist der beste Schauspieler der Welt

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Odin sei Dank! Ich hab nie verstanden, wie man mit einem Ausdrucksweise wie ein Begrenzungspfahl in dem Geschäft bleiben konnte. Aber da ist es wohl Vitamin B.