Tote Mädchen lügen nicht - Ankündigungsvideo verrät Startdatum der 2. Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tote-Mädchen-lügen-nicht-S2.jpg
    Die erste Staffel zu 13 Reasons Why oder auch Tote Mädchen lügen nicht löste damals einige Kontroversen aus. Trotzdem kam die Serie über ein Mädchen, dass Selbstmord beging und den Hinterbliebenen dreizehn Kassetten mit den Gründen, warum sie den Schritt wählte, hinterließ, beim Publikum sehr gut an. Eine zweite Staffel war recht schnell beschlossen, doch hüllte Netflix sich lange übe den Inhalt und das Startdatum in Schweigen. Nun veröffentlichte der Streamingriese ein Ankündigungsvideo mit dem Veröffentlichungstermin. Dieser wird der 18. Mai 2018 sein. Dann werden alle Folgen bei Netflix zur Verfügung stehen.

    Basierte die erste Staffel noch auf dem gleichnamigen Buch von Jay Asher, wird die zweite Staffel auf keine literarische Vorlage zurückgreifen. Der Inhalt schließt an die Geschehnisse der ersten Staffel an und zeigt, wie das Leben nach den dramatischen Ereignissen weitergeht. Ein Gerichtsprozess steht an, in dem der Fall Hannah Baker verhandelt werden soll. Mit dem Auftauchen von Polaroids, die weitere abgründige Geheimnisse an die Oberfläche holen, offenbart sich, dass die Kassetten nur der Anfang waren. Darüber hinaus versucht jemand alles daran zu setzen, dass die Geheimnisse bewahrt werden.

    In ihre Rollen werden wieder Dylan Minnette, Katherine Langford, Christian Navarro, Alisha Boe und Kate Walsh zurückkehren.

    Staffel 2 Ankündigung


    Quelle: Netflix

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 2 © 2018 Netflix

    1.070 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden