Ant-Man and the Wasp - Neues Poster + neuer Trailer erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ant-Man and the Wasp.jpg
    Ende Januar erschien der erste Trailer zu Ant-Man and the Wasp, aber nachdem "Avengers: Infinity War" seit letztem Donnerstag erfolgreich in den Kinos läuft, kann sich das Marketing von 'Marvel Studios' auch wieder auf das konzentrieren, was danach folgt. Und mit einem Kinostart am 26. Juli 2018 steht Ant-Man and the Wasp auch schon quasi in den Startlöchern. Grund genug also, weiteres Bildmaterial zu veröffentlichen.

    So erschien gestern ein neues Poster zur Comicverfilmung, ein neuer Trailer wird im Laufe des Tages zu sehen sein. Das Poster könnt ihr euch unten schon mal anschauen, die neuen bewegten Bilder werden wir dann selbstverständlich später nachreichen.

    In Ant-Man and the Wasp sind wieder Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man, Evangeline Lilly als Hope van Dyne/The Wasp, Michael Douglas als Hank Pym sowie Michael Peña als Luis mit dabei. In einer neuen Rolle hat sich hingegen Randall Park als als S.H.I.E.L.D.-Agent Jimmy Woo dem Cast angeschlossen, ebenso wie Laurence Fishburne als Dr. Bill Foster, Michelle Pfeiffer als Janet van Dyne und Walton Goggins als Sonny Burch.

    Die Regie übernahm wieder Peyton Reed, der auch "Ant-Man" inszeniert hatte. Das Drehbuch stammt indes von Andrew Barrer und Gabriel Ferrari, basierend auf einer Story von Paul Rudd und Adam McKay.


    HandlungUnmittelbar nach "The First Avenger: Civil War" versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…



    Neues Poster



    UPDATE:
    Nun ist auch der neue Trailer online.








    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …