Failsafe - Netflix könnte Zuschlag für Comicadaption erhalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Comicverfilmungen sind aus dem Kino nicht mehr wegzudenken. Erst vor einer Woche startete Marvels The Avengers: Infinity War in den deutschen Kinos und brach bereits einige Rekorde. Mittlerweile finden immer mehr Comicadaptionen ihren Weg auf die TV Bildschirme. So ist Netflix laut Deadline kurz davor den Zuschlag für Failsafe von Vault Comics zu erwerben.

    Hinter der Comicadaption stehen Joe Robert Cole (Co-Autor von Black Panther) und Michael B. Jordan (Black Panther). Beide sollen die Serie produzieren, wobei Jordan auch die Hauptrolle übernehmen könnte.

    Failsafe handelt von John Ravane, einem legendären aufständischen Jäger. Dabei dachte Ravane, er hätte den letzten Nanotech Supersoldaten vor vielen Jahren getötet. Ein Jahrzehnt später sind in den USA Schläferzellen verstreut, die versuchen New York einzunehmen.

    Der Comic Failsafe erschien im vergangenen Jahr und wurde von F.J. Desanto und Todd Farmer geschrieben.

    Quelle: Deadline

    2.393 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden