DCEU - Laut Gerüchten ist Peter Jackson an einem DC Film interessiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC NEU.jpg
    Warner Bros. ist aktuell damit bemüht sein DCEU (DC Extended Universe) in die richtigen Bahnen zu rücken. Das bisher fünf Filme umfassende Filmuniversum, das auf den Helden der DC Comics basiert hatte bis zu diesem Zeitpunkt einen schweren Start. Der letzte Film Justice League konnte weder Kritiker noch am Boxoffice überzeugen.
    Seitdem versucht Warner namhafte Regisseure für die nächsten Projekte an Land zu ziehen. Gerüchten zufolge soll niemand geringeres als Peter Jackson an einem DC Film interessiert sein.
    The One Ring soll demnach gehört haben, dass Peter Jackson und seine neuseeländische Crew sich entweder der Herr der Ringe Serie von Amazon oder einem Projekt von DC anschließen sollen. Falls sich Jackson einem DC Projekt anschließen sollte, ist jedoch nicht klar welchen Posten er übernehmen würde. Es kann natürlich sein, dass er „nur“ als Produzent eines Filmes auftritt. Da sowohl die Herr der Ringe Serie als auch die DC Filme unter dem Schirm von Warner Bros. produziert werden, wird wohl das attraktivere Projekt entscheiden.

    Vor allem handelt es sich hier um Gerüchte, die von keiner offiziellen Stelle kommentiert wurden und daher auch nur Gerüchte sein können. Demnach wird die Zeit zeigen ob Peter Jackson überhaupt an einem dieser Projekte arbeiten wird.

    Jedoch hätte eine DC Verfilmung von Jackson einen gewissen Reiz, da sich der Oscar-Preisträger ja mit epischen Stoffen bestens auskennt und das Comic-Universum bereichern könnte.




    Quelle: Screenrant

    1.840 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    LeftMausKlick -

    Ufff. Da muss man als Fan der HDR Trilogie aber eine schwehre Entscheidung treffen. Verliert man Jackson bei der HDR Serie und gibt man dem DCEU mehr Potential durch sein einwirken oder lässt man ihn an dem Franchise arbeiten mit dem er bereits großes geleistet hat?