Impulse - Erster richtiger Trailer zur "Jumper"-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    Ende März gab es bereits einen eindrucksvollen ersten Blick auf die Jumper-Serie Impulse. Mit dem 06. Juni 2018 hat die Serie nun auch einen Starttermin, der in nicht allzu ferner Zukunft liegt. Aus diesem Grund wurde nun der erste richtige Trailer zur Youtube-Serie veröffentlicht. Da YouTubes Streamingdienst YouTube Red in Deutschland noch nicht zur Verfügung steht, ist es bisher unklar, in wie fern Impulse hier zu sehen sein wird.

    Doug Liman, der unter anderem als Regisseur für starke Action-Thriller wie Edge of Tomorrow oder Barry Seal verantwortlich war, spendierte uns 2008 auch den eher durchwachsenen Actionfilm Jumper. Dessen großartige Prämisse um einen jungen Erwachsenen, der sich nur mit der Kraft seiner Vorstellung von Ort zu Ort teleportieren kann, konnte die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Mit der YouTube-Serie Impulse darf es der Regisseur ein erneutes Mal versuchen, denn Liman führte bei der Pilotfolge, der auf dem zweiten Jumper-Buch von Steven Gould basierenden Serie, Regie. Optisch wird es bei Impulse offensichtlich deutlich düsterer als bei der Filmversion zugehen. Ob es einen Bezug zum Film geben wird, ist noch nicht klar. In der Hauptrolle, der sich stets fehl am Platz fühlenden Henrietta, die durch ein traumatisches Erlebnis ungeahnte Kräfte in sich entdeckt, wird Maddie Hasson (Twisted) zu sehen sein.

    Trailer zu Impulse

    Quelle: Impulse

    Mehr zum Thema

    1.554 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden