BlacKkKlansman - Erster Trailer zu Spike Lee's neuem Film veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    Gerade hat Spike Lee’s neuester Film BlacKkKlansman auf dem Cannes Filmfestival seine Premiere gefeiert, nun gibt es auch den ersten Trailer bestaunen. Bei BlacKkKlansman handelt es sich um ein Buddy-Cop-Film, der auf wahren Begebenheiten basiert. Die Hauptrollen übernehmen Adam Driver (Star Wars: Die letzten Jedi), John David Washington (Ballers), Laura Harrier (Spider-Man: Homecoming) und Topher Grace.

    Im Jahr 1978 schafft es der afro-amerikanische Polizist Ron Stallworth erfolgreich den Ku Klux Klan in Colorado Springs zu infiltrieren. Seine Kontakte knüpft er Telefonisch und gibt dabei vor ein weißer Rassist zu sein. Zu den Treffen schickt Stallworth seinen weißen Kollegen. Dieser schafft es der Anführer der Lokalen KKK Gruppierung zu werden und die Aktionen zu sabotieren.

    Charlie Wachtel und David Rabinowitz adaptieren zusammen mit Spike Lee und Kevin Willmont die Memoiren von Stallworth, die 2014 unter dem Titel Black Klansman veröffentlich wurden.

    Spike Lee war für die Regie verantwortlich, zudem hat er zusammen mit Jordan Peele und Jason Blum den Film produziert.

    BlacKkKlansman wird ab dem 23. August 2018 in den deutschen Kinos zu sehen sein.


    Trailer zu BlacKkKlansman

    717 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden