Shazam! - Erster offizieller Blick auf Zachary Levi als Shazam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC NEU.jpg
    Ende Januar starteten die Dreharbeiten zur 'DC'-Comicverfilmung Shazam!, heute endlich dürfen wir einen ersten offiziellen Blick auf Hauptdarsteller Zachary Levi als Titelheld werfen. Weiter unten gibt es das Bild für euch.

    Inhaltlich geht es in Shazam! um den Jungen Billy Batson, der sich mithilfe des Zauberworts "Shazam" in einen erwachsenen Superhelden verwandeln kann. Die titelgebende Hauptrolle wird Zacharay Levi ("Chuck") übernehmen, die Rolle der jüngeren Version ging an Asher Angel. Außerdem mit dabei sind Mark Strong als Superbösewicht Dr. Thaddeus Sivana und Jack Dylan Grazer als Billys bester Freund Freddy, sowie Grace Fulton, Faithe Herman, Ian Chen, Jovan Armand, Cooper Andrews, Marta Milans und Ron Cephas Jones.

    Für die Regie der Comicverfilmung zeichnet David F. Sandberg verantwortlich, das Drehbuch von Shazam! stammt von Henry Gayden und Darren Lemke. David F. Sandberg ist gemeinsam mit Peter Safran als Produzent tätig.

    In den USA startet Shazam! am 5. April 2019 in den Kinos, einen deutschen Termin hat 'Warner Bros.' bislang nicht mitgeteilt.


    1.375 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Heiliger Odin... Das sieht genauso Scheiße aus, wie das erste Leak-Bild.Wer castet bei Warner/DC?

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Das neue Bild von heute suggeriert ein wenig bunt und lustig. Ich finde, dafür passt es schon.

    • Benutzer-Avatarbild

      ManWithTheGun -

      Vom Comic-Charakter her ja, der ist ja so angelegt. Aber Zachery Levy...? Sorry, aber das dürre Hemd schreit geradezu nach CGI (und bei Warner SIEHT man das leider auch immer) und der Muscle-Suit ist ein Witz.