Die Farbe des Horizonts - Erster deutscher Trailer zum Survival-Drama vom "Everest"-Regisseur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die-Farbe-des-Horizonts.jpg
    Nach Everest und The Deep widmet sich Regisseur Baltasar Kormákur mit Die Farbe des Horizonts wieder einer wahren Geschichte, in der der Mensch den Kräften der Naur trotzen muss. Tobis hat nun den ersten Trailer zu dem Survival-Drama veröffentlicht.

    Für sein neustes Werk konnte Kormákur Shailene Woodley (The Descendants) und Sam Claflin (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) gewinnen. Die beiden Darsteller verkörpern ein Pärchen, die den Pazifik überqueren möchten, dabei aber einen der heftigsten Hurrikans seit Beginn der Aufzeichnungen geraten.

    Für das Drehbuch waren David Branson Smith (Ingrid Goes West) und die Vaiana-Autoren Aaron und Jordan Kandell verantwortlich. Am 12. Juli 2018 beginnt der Überlebenskampf in den deutschen Kinos.

    Deutscher Trailer

    Quelle: Tobis


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Die Farbe des Horizonts © 2018 Tobis

    1.123 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden