Crazy Rich - Deutscher Trailer zur romantischen Culture-Clash-Komödie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crazy-Rich.jpg
    Mit Crazy Rich startet am 23. August 2018 ein asiatischer Film in den deutschen Kinos, der eigentlich gar keiner ist. Trotz der in den Hauptrollen ausschließlich fernöstlichen Besetzung, wurde der Film in Amerika produziert und stellt seit etlichen Jahren die erste in der Gegenwart spielende Hollywood-Produktion mit komplett asiatischem Hauptcast dar.

    Das auf dem Buch Crazy Rich Asians (so auch der amerikanische Originaltitel des Films) von Kevin Kwan basierende Werk handelt von der New Yokerin mit asiatischen Wurzeln Rachel, die in Nick ihren Traummann gefunden zu haben scheint. Nach einiger Zeit als Paar beschließt Nick Rachel seine Familie vorzustellen. Dafür geht es direkt nach Singapur. Schon auf dem Flug dorthin merkt Rachel, dass Nick ihr ein wenig über seine Familie verschwiegen hat, denn diese ist eine der reichsten des Landes. Und Nicks Mutter scheint nicht allzu erfreut über seine neue Liebe zu sein.

    Wie auch der erste deutsche Trailer zeigt, bietet die romantische Komödie mit Michelle Yeoh (Tiger & Dragon), Awkwafina (Ocean's 8) und Ken Jeong (The Hangover) ein paar bekannte Namen, wohingegen das Pärchen von Constance Wu (Fresh off The Boat) und Henry Golding verkörpert werden. Letzterer feiert mit Crazy Rich sein Spielfilmdebüt.
    Als Regisseur konnte darüber hinaus Jon M. Chu (Now You See Me 2) gewonnen werden.

    Deutscher Trailer zu Crazy Rich


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Crazy Rich © 2018 Warner Bros.

    865 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden