Renegades - Mission of Honor - Deutscher Trailer zum explosiven Abenteuerfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Renegades.jpg
    Kultregisseur Luc Besson und seine Produktionsfirma EuropaCorp sind regelmäßig für seichte aber gut produzierte Actionkost verantwortlich. Neben seinen großartigen Regiearbeiten wie Das fünfte Element oder Léon - Der Profi ist Besson vor allem als Drehbuchautor fleißig. Nach Actionstreifen wie der The Transporter- oder der 96 Hours-Reihe steht mit Renegades - Mission of Honor das nächste actiongeladene Projekt vor seinem Kinostart. Am 28. Juni 2018 bringt Universum Film das Action-Abenteuer in die deutschen Kinos, wozu ein erster deutscher Trailer erschienen ist.

    Im Zentrum des Films steht eine Gruppe von Neavy Seals, die nach einem erfolgreich, allerdings nicht sonderlich diskret ausgeführten Auftrag in Sarajewo suspendiert werden. Um ihre freie Zeit möglichst abwechslungsreich zu nutzen, begibt sich das Team auf die Suche nach einem Goldschatz, den die Nazis im zweiten Weltkrieg geraubt haben sollen. Doch stellt sich schon bald heraus, dass sie nicht die einzigen sind, die hinter der wertvollen Beute her sind.

    Luc Besson schrieb gemeinsam mit Richard Wenk (The Equalizer) das Drehbuch. Die Regie übernahm allerdings Steven Quale (Final Destination 5). Als Darsteller konnten unter anderem Sullivan Stapleton (300: Rise of an Empire), Sylvia Hoeks (Blade Runner 2049) und J.K. Simmons (Whiplash) gewonnen werden.

    Deutscher Trailer zu Renegades - Mission of Honor


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Renegades - Mission of Honor © 2018 Universum Film GmbH

    1.161 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden