Believer - Neuer actiongeladener Trailer zum düsteren Drogen-Thriller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Believer.jpg
    Vergangene Woche startete mit Believer das koreanische Remake des Drogenthrillers Drug War in den dortigen Kinos. Mit einem Einspielergebnis von knapp 10 Millionen US-Dollar am ersten Wochenende verbann das düstere Werk Deadpool 2 von der Spitzenposition und ließ Filme wie Avengers: Infinity War und Solo: A Star Wars Story ebenfalls hinter sich.
    Nach dem abgründigen ersten Trailer erschien nun ein deutlich explosiverer Trailer, der von Imagine Dragons gleichnamigen Song begleitet wird.

    Well Go USA Entertainment sicherte sich bereits die Vertriebsrechte in Amerika, wo er am 8. Juni 2018 in den Kinos startet. Bei den Filmfestspielen in Cannes wurde Believer darüber hinaus einigen Verleihern gezeigt, wo er auch eine starke positive Resonanz bekommen hat. Somit könnten Veröffentlichungen in weiteren Ländern zeitnah folgen.

    Die koreanische Neuinterpretation von Drug War dreht sich um einen Polizisten, der mit Hilfe eines Gangmitglieds den mächtigsten Drogenbaron Südkoreas zu Fall bringen möchte. Der helfende Verbrecher verfolgt dabei allerdings auch noch eigene Interessen.

    Drehbuchautor und Regisseur Lee Hae-young (Das Internat) nahm sich mit Believer der Geschichte an und formte das koreanische Remake.
    Als Schauspieler konnte er unter anderem Cho Jin-woong (Die Taschendiebin) und Kim Sung-ryung (71 - Into the Fire) gewinnen. Des weiteren wird noch Cha Seung-won zu sehen sein, der unter anderem in dem überraschend blutigen Film Man on High Heels überzeugen konnte und seit kurzem auf Netflix in der Serie A Korean Odyssey als amüsanter Höllenfürst zu genießen ist. Darüber hinaus ergänzt Kim Ju-hyuk den Cast, der in Argon ebenfalls in einer Netflix-Serie die Hauptrolle übernahm. Believer wird, nach seinem tragischen Tod im vergangenen Jahr durch einen Autounfall, seine letzte vollendete Filmrolle sein.

    Zweiter koreanischer Trailer zu Believer

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Believer © 2018 Well Go USA Entertainment

    942 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden