Peppermint - Erster Trailer zum Rache-Film vom "96 Hours"-Regisseur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thriller.jpg
    Nachdem dieses Jahr bereits Bruce Willis in Death Wish eher augenzwinkernd auf Rachefeldzug ging und Joaquin Phoenix in A Beautiful Day etwas ungewöhnlich, folgt mit Peppermint in diesem Jahr der nächste Revenge-Film. Dieses Mal lässt Jennifer Garner die Menschen dafür büßen, die ihren Mann und ihre Tochter auf dem Gewissen haben. Nachdem sie vor Gericht scheitert, sucht sie nach fünf Jahren die Verantwortlichen heim, die vom System verschont wurden. In diesen fünf Jahren war sie allerdings alles andere als untätig. Sie eignete sich spezielle Fähigkeiten an, mit denen sie ihren Widersachern das Leben zur Hölle macht.

    Nach der Actionkomödie From Paris with Love und dem enttäuschenden Action-Thriller The Gunman kehrt der französische Regisseur Pierre Morel zu dem Subgenre zurück, das ihn zu einem gefragten Mann in Hollywood machte. Denn 2008 erschuf er mit 96 Hours einen der beliebtesten Selbstjustiz-Filme unserer Zeit und machte den charismatischen Iren Liam Neeson mit über 50 Jahren zum Actionstar.
    In Peppermint bekleidet Jennifer Garner die Hauptrolle, die demnächst in dem berührenden Drama Love, Simon zu bewundern ist. Allerdings bewies sie bereits in der Agenten-Serie Alias, dass sie in Actionrollen zu überzeugen weiß und macht im ersten Trailer zu Peppermint ebenfalls eine äußerst eindrucksvolle Figur. Darstellerische Unterstützung wird sie unter anderem von John Ortiz (American Gangster), John Gallagher Jr. (The Newsroom) und Method Man (The Deuce) bekommen.

    Mit dem 07. September 2018 steht auch schon ein Kinostart für Amerika fest. Doch lässt ein deutscher Termin noch auf sich warten.

    Erster Trailer zu Peppermint


    Ähnliche Themen

    1.264 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden