The Old Man & The Gun - Erster Trailer zum neuen Film vom "A Ghost Story"-Regisseur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    David Lowery überzeugte uns im letzten Jahr bereits mit seinem Horrordrama A Ghost Story, der von einigen unserer Redakteure zu den fünf besten Filmen des vergangenen Jahres gezählt wurde. Lowery war nicht nur für die Inszenierung zuständig, sondern schrieb auch das Drehbuch.
    Bei seinem neusten Werk bekleidet der Regisseur und Drehbuchautor wieder diese beiden Positionen, wobei als Grundlage für das Skript dieses Mal ein Artikel von David Grann diente.
    The Old Man & The Gun erzählt die wahre Geschichte eines 70 Jahre alten Mannes, der aus einem Gefängnis ausbrach und danach eine bemerkenswerte Reihe von Überfällen folgen ließ. Dabei blieb der alte Mann stets höflich und liebenswert.

    Der erste Trailer vermittelt bereits einen charmanten Eindruck von der Geschichte, in der Robert Redford als sympathischer Verbrecher die Hauptrolle verkörpert. Neben Redford werden darüber hinaus Casey Affleck als Polizist und Sissy Spacek (Carrie) als Geliebte zu sehen sein. Darstellerische Unterstützung bekommen sie unter anderem noch von Danny Glover (Lethal Weapon) und Tom Waits (Das Kabinett des Dr. Parnassus). Regisseur Lowery und Hauptdarsteller Redford arbeiteten bereits bei dem Disney-Film Elliot, der Drache zusammen. Mit Affleck wird es nach A Ghost Story und The Saints bereits die dritte Zusammenarbeit.

    Erster Trailer zu The Old Man & The Gun


    Mit dem 28. September 2018 steht bereits ein amerikanischer Kinostart fest. Der deutsche Veröffentlichungstermin lässt allerdings noch auf sich warten.


    Ähnliche Themen

    1.431 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden