ANZEIGE

A Star is Born - Deutscher Trailer zu Bradley Coopers Regiedebüt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A-Star-Is-Born.jpg
    Immer wieder gerne probieren sich gestandene Schauspieler auch als Regisseure. Nun folgt mit A Star is Born das Regiedebüt von Hangover-Star Bradley Cooper. In diesem widmet er sich einem erfolgreichen Country-Sänger, der eine junge talentierte Musikerin entdeckt. Er versucht sie mit ins Rampenlicht zu ziehen und verliebt sich in sie. Zwar wird sie über Nacht zum Star, doch droht der Sänger nach und nach seinen eigenen inneren Dämon zu erliegen, was sich nicht nur auf seine Karriere, sondern auch auf seine Beziehung auswirkt.

    Neben der Arbeit als Regisseur übernahm Cooper auch die Hauptrolle und produzierte das Werk. An seiner Seite wird Lady Gaga zu sehen sein, die nicht nur ihre erste Hauptrolle in einem Kinofilm übernahm, sondern auch die Songs beisteuerte. Die beiden Hauptdarsteller werden darüber hinaus noch unter anderem von Sam Elliot (The Ranch) und Dave Chapelle (Half Baked) unterstützt.

    Warner Bros. schenkte uns den ersten deutschen Trailer und wird A Star is Born am 4. Oktober 2018 in die deutschen Kinos bringen.

    Deutscher Trailer




    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: A Star is Born © 2018 Warner Bros.

    1.312 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden