Dumbo - Teaser-Trailer zu Tim Burtons Live Action-Adaption online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dumbo.jpg
    Am 4. April 2019 startet Tim Burtons Live Action-Verfilmung des 'Disney'-Klassikers Dumbo in den deutschen Kinos. Für den Film konnten einige namhafte Stars vor die Kamera gelockt werden, unter anderem Eva Green, Michael Keaton, Colin Farrell und Danny DeVito. In weiteren Rollen sind außerdem Nico Parker und Finley Hobbins zu sehen. Damit man sich schon mal ein erstes Bild von Dumbo machen kann, wurde heute der Teaser-Trailer dazu veröffentlicht. Wie immer findet ihr diesen unten.

    Im Gegensatz zum Zeichentrickfilm von 1941 soll sich die Live Action-Version von Dumbo verstärkt auf das Zirkuselement der Geschichte konzentrieren.

    Das Drehbuch stammt von Ehren Kruger ("Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes"), als Produzent tritt Justin Springer ("Tron: Legacy") in Erscheinung.


    HandlungDas Leben des ehemaligen Zirkusstars Holt Farrier (Colin Farrell) ist aus den Fugen geraten, seit er aus dem Krieg zurückgekehrt ist. Zirkusbesitzer Max Medici (Danny DeVito) stellt ihn ein, um für einen neugeborenen Elefanten zu sorgen, dessen übergroße Ohren ihn zur Zielscheibe für Hohn und Spott machen. Doch als Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, setzt nicht nur die angeschlagene Zirkustruppe ihre Hoffnungen in den kleinen Dickhäuter. Der überzeugungskräftige Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) und die charmante Luftakrobatin Colette Marchant (Eva Green) treten ebenfalls auf den Plan.



    Teaser-Trailer zu Dumbo











    Mehr zum Thema

    1.350 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden