Christopher Robin - Deutscher Trailer zum Winnie Puuh-Realfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chtistopher-Robin.jpg
    Nachdem Anfang Juni Fox mit Goodbye Christopher Robin einen Film über die Geschichte hinter den beliebten Charakteren rund um Winnie Puuh in die Kinos brachte, folgt am 16. August 2018 Disney mit einem Realfilm, der die Geschichte aus den Büchern weitererzählt. Dazu wurde nun der erste offizielle deutsche Trailer veröffentlicht.

    Im Zentrum von Christopher Robin steht der mittlerweile erwachsene Christopher, der in seinem Leben einem schlecht bezahlten Job nachgeht, der ihm dazu noch viel Zeit abverlangt. Dadurch rücken seine Frau und seine Kinder mehr und mehr in den Hintergrund.
    Derweil macht sich der in die Jahre gekommene Winnie Puuh auf den Weg, um seinen alten Freund einen Besuch zu abzustatten. Als er die fragwürdige Situation von Christopher erkennt und sich weitere Probleme anbahnen, versucht er mit seinen Weggefährten aus dem Hundertmorgenwald, I-Aah, Tigger und Ferkel, seinen Freund zu retten.

    In der Rolle des titelgebenden Protagonisten wird Ewan McGregor (Big Fish) zu sehen sein. Unterstützt wird er unter anderem von Haley Atwell (Marvel's Agent Carter).
    Für die Regie zeigt sich der in Deutschland geborene Marc Forster verantwortlich, der sich nach seinem experimentellen Film All I See Is You wieder einem etwas zugänglicheren Stoff widmet.

    Deutscher Trailer zu Christopher Robin



    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Christopher Robin © 2018 Walt Disney Pictures

    1.115 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden