Along with the Gods 2: The Last 49 Days - Erster Teaser zur Fortsetzung des asiatischen Sensationshits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Along-with-the-Gods.jpg
    Im Dezember des letzten Jahres startete mit dem Sensationserfolg Along with the Gods: The Two Worlds der erste Teil der Fantasy-Saga in seinem Heimatland Südkorea und wurde dort mit über 14 Millionen Besuchern der mittlerweile zweiterfolgreichste Film aller Zeiten. Aber auch in den asiatischen Nachbarländern konnte das Werk von Kim Yong-hwa beeindruckende Einspielergebnisse verzeichnen. Über den kommerziellen Erfolg hinaus konnte der auf dem koreanischen Comic Along with the Gods von Joo Ho-min basierende Film mit starken Effekten und einer berührenden Geschichte überzeugen. Fans wie Kritiker sind zum größten Teil von der Adaption angetan und erwarten sehnlichst seine Fortsetzung.

    Das Fantasy-Epos wurde glücklicher Weise von vornherein als Zweiteiler konzipiert und simultan gedreht, sodass bereits am 01. August dieses Jahres die Fortführung der Geschichte Along with the Gods: The Last 49 Days auf der koreanischen Halbinsel folgen wird, wozu es nun das erste bewegte Bildmaterial gibt.
    Allerdings wird die Fortsetzung des Sensationshits starke Konkurrenz bekommen, denn Ende Juli startet in Südkorea die Großproduktion Inrang, die Realverfilmung des Animes Jin-Roh von Erfolgsregisseur Kim Jee-woon (I saw the Devil).

    Über den Inhalt von Along with the Gods - The Last 49 Days ist noch nicht allzu viel bekannt. Er soll sich aber in erster Linie in der Unterwelt abspielen und sich mit der Vergangenheit der drei Todesengel beschäftigen.

    In Kim Yong-hwas Fortsetzung übernahm Ha Jung-woo (Die Taschendiebin) neben Kim Dong-wook (Die Konkubine/i]) die Hauptrolle. Unterstützt werden sie dabei unter anderem von [i]Ju Ji-hoon (Asura: The City of Madness) und Lee Jung-jae (Assassination). Neu zum Hauptcast stößt Sympathieträger Ma Dong-seok (Train to Busan), der im Vorgänger nur einen kurzen Auftritt hatte.

    Erster Teaser



    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Along with the Gods - The Two Worlds © 2018 Well Go USA entertainment

    978 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden