Alpha - Neuer deutscher Trailer zum Eiszeitabenteuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alpha.jpg
    Mit Alpha wird uns ein bildgewaltiges Kinospektakel erwarten, dass in der letzten Eiszeit erzählt, wie der beste Freund des Menschen genau zu diesem geworden ist. Im Zentrum steht ein junger Jäger, der sich nach einer Verletzung nach und nach mit einem einsamen Wolf anfreundet. Gemeinsam versuchen sie die Herausforderungen der fordernden Natur zu überstehen.

    Ursprünglich sollte das Werk bereits im März dieses Jahres in Deutschland erscheinen. Warum es um ein halbes Jahr auf den 06. September 2018 verschoben wurde, ist bisher nicht bekannt, allerdings ist der neue Trailer gegenüber dem recht düsteren alten deutlich familienfreundlicher. Eventuell wurde diesbezüglich Alpha noch einmal überarbeitet. Aber das ist reine Spekulation.

    Albert Hughes, der zuvor mit seinem Bruder Allen für die Inszenierung von Werken wie From Hell oder The Book of Eli verantwortlich war, führte bei Alpha zum ersten mal bei einem Spielfilm alleine Regie. Der neue Trailer verspricht ein berührendes, aber vor allem visuell beeindruckendes Werk.
    Neben dem Wolf wird Kodi Smit-McPhee als junger Jäger zu sehen sein. Daniele Sebastian Wiedenhaupt schrieb nach einer Idee von Regisseur Hughes das Drehbuch.

    Neuer deutscher Trailer zu Alpha


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Alpha © 2018 Sony Pictures

    827 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden