Amazon Prime Video - Neue Serien- und Filmerscheinungen im Juli 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon-Video.jpg
    Das Jahr ist zur Hälfte rum und wir befinden uns im Sommer. Trotz Sommer und der Fußball Weltmeisterschaft ergänzt Amazon das Angebot seines Streamingservices Prime Video auch im Juli mit einigen interessanten Titeln. Wer es bei den sommerlichen Temperaturen nicht schafft zu schlafen oder gar keine Lust auf Fußball hat, kann das neue Streamingangebot erkunden. interessante Auswahl an Neuheiten zusammen, da dürfte bestimmt für jeden etwas dabei sein. Fans des charmanten Teufels Lucifer können sich freuen, denn ab dem 20. Juli stehtder erste Teil der dritten Staffel der DC-Serie zum Abruf bereit. Mit The Magicians kehrt eine weitere Serie, die Fantasy-Elemente besitzt, zurück. Die zweite Staffel der Serie um eine Gruppe von Magiern kann ab dem 1. Juli angesehen werden.
    Bei den Filmneuheiten lassen sich ebenfalls einige interessante Titel ausfindig machen. So ist Darren Aronofskys kontroverses Drama mother! mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle ab dem 25. Juli im Programm von Amazon. Außerdem ist ab dem 25. Juli die Krimikomödie Logan Lucky mit Channing Tatum und ab dem 26. Juli der Western Die glorreichen Sieben mit Denzel Washington zu sehen.

    Wie immer ist diese Liste nicht abschließend, denn Amazon veröffentlicht nie die gesamten Neustarts und lädt seine Kunden ein, selber die Neuheiten zu entdecken. Es ist also höchstwahrscheinlich, dass auch weitere Titel hinzukommen.

    Eine chronologische Aufzählung der Neuheiten für den Juli 2018 findet ihr wie immer weiter unten.

    Quelle: Amazon
    Neue Serien und Staffeln


    Neue Filme


    Neues für Kinder
    • 02.07. Kubo der tapfere Samurai
    • 20.07. Die Dschungelhelden

    2.763 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Burning -

    Yeah, mother! Den werde ich mir endlich mal anschauen. Ansonsten leider nichts dabei, kann ich vllt. endlich mal meine Listen bei Netflix und Amazon abarbeiten :D